Main-Streaming

Es gibt immer Mal wieder Aktionen, bei denen Streaming-Dienste für kleines Geld oder umsonst angeboten werden. So hatte ich bis vor kurzer Zeit Apple TV+ für drei Monate, Disney+ für sechs Monate und RTL+ für ein Jahr umsonst. Genutzt habe ich diese drei Dienste genau ein Mal und das war RTL+ für die Serie Wrong, Apple TV+ und Disney+ kein einziges Mal. Das Dilemma der Anbieter hatte ich bereits vor einigen Monaten niedergeschrieben, sie zielen zu sehr auf den Mainstream-Stream ab, damit wenig bis gar nichts für mich. Für mich heißt das entweder für die Filme zu zahlen oder eher, mir die mir gefallenden Filme als DVD/Blu-Ray auf medimops zu bestellen.


Entdecke mehr von B A T E | M A G

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Ein Gedanke zu „Main-Streaming

  1. Das hat leider nichts mit mainstream zu tun man muss sich einfach mal mit den Streaming Diensten richtig auseinandersetzen ist mindestens meine Erfahrung. Vor allen Dingen bei Apple TV+ muss man schon wühlen.

Hinterlasse einen Kommentar