Wilder Westen

Ich mag meinen Bielefelder Westen, die Straßen, die Häuser, die Architektur, die Geschäfte, die Menschen, der Siggi als zentraler Platz, mit unmittelbarer Nähe zum Arminia-Stadion ALM, angrenzend zur Innenstadt und nur einen Katzensprung zur Uni, die Kneipendichte und vieles mehr. Der Bielefelder Westen hat etwas Kiezartiges.

Das Ganze versuche ich nun auf Instagram in Bildern festzuhalten. Inspiriert durch New.York.Ing mit seinem West Village oder vergleichbaren Accounts. Und da wir auch hier beim Thema Westen sind, was liegt da näher, unter dem Hashtag BIWestVillage meine Eindrücke zu posten? Dafür habe ich meinen Account auch damals neu erstellt.


Entdecke mehr von B A T E | M A G

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar